Homepagebau - Warum

Wofür braucht man eine Homepage

Gute Frage! - aber warum sammeln manche Leute Briefmarken?
Nachfolgend einige Beispiele warum eine Homepage sinnvoll sein kann.

Beispiele

Eine Sammlung der wichtigsten Links, die man jederzeit zur Hand haben will, soll online verfügbar sein.

Private Informationen über Hobby, Beruf und Familie sollen für Bekannte, Kollegen und Verwandte zugänglich sein.

Das Hobby wird vorgestellt und bis ins Detail beschrieben. So können Interessierte sich darüber informieren, und vielleicht findet man darüber auch Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.

Jeder kennt sich mit irgendetwas gut aus. Warum also sollte man nicht sein Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Egal, ob nun Informationen über Sport, Hundezucht oder Gitarrenspielen. Sicherlich gibt es viele Menschen die sich Insiderinfos hierzu wünschen.

Also man sieht, es gibt viele Gründe für eine eigene Homepage und ausserdem macht es obendrein noch Spass und man lernt dabei das Internet besser kennen.